Samstag, 7. Mai 2016

Keine Drachen/Keine Kompromisse/Uni Wien/Olaf Ratzelburger/Hunde/Mariä Himmelfahrt

Hot in kurzen Hosen
Hat sich mal wieder bestätigt: Draußen ne Frau sah, ohne Brille draußen war; die Weitsichtigkeit stagniert, die Alterssichtigkeit nimmt zu, armer Jos.
Etwas pendelt sich das ja ein, denn ich konnte praktisch schon jahrelang nicht ohne Brille raus gehen (ich sah einfach nichts, kommt da ein Auto oder ein Drachen; okay, Drachen gibt es nicht, also nicht).

"Waren Sie auf der Universität?"
"Was ist das?" Anscheinend nicht.

Hast du eigentlich was Neues von Olaf Ratzelburger gehört?
Dem Türken.

Keine Kompromisse
Hier wird nur gewichst.

Mahmud Obama Chmr
Ich weiß nicht, ob der homosexuell ist; kannst du mir helfen, mir zehntausend Euro auf mein Konto überweisen?
Zehn gingen auch: Millionen.

"Ich bin geil wie eine läufige Hündin!"
Und ich wie ein laufender Hund.

Mädchen für alles
Dann halt hin.

Mariä Himmelfahrt war am Donnerstag, dem 15.08.2013
Und auch da habe ich nicht gefickt. Feiertag in Österreich; in Griechenland Marias Entschlafung...
Auch sie wurd da nicht beschlafen.

Enwertha ist gestorben
Na und? Wir haben nicht gefickt.
Das Schicksal droht mir mit Ira auch (dass sie stirbt?).
Literarisch besehen.

Seit dem 17.07.2013 das erste Manu kritisch zu Ende gelesen
"Der Scheinstudent", nicht nur Studentinnen machen im Puff Scheine (die Studenten geben die aus).
Leichtathletik-WM-, alkohol-, arbeitsbedingt, usw.: no Lust (with T).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen