Freitag, 6. Mai 2016

Xerxes' Nina/Das erste Mal/Sexy Selena Gomez/Bruderliebe

Wunschprinzessin macht mich fast wahnsinnig
So geil!

Die nur zwei Tage körperlicher Arbeit in der Woche
Die machen sich schon bemerkbar, noch nicht einmal zur Videothek eilte ich im letzten Urlaub regelmäßig, fahre kein Fahrrad, vögele nicht.

Elke-Elvira Geiler
Sie kam nicht zu mir zu Besuch, da sie wieder mit ihrem alten Freund zusammenkam, ähnelte durchaus etwas der Xerxes-Nina, die der aber bekam, beschlief, am Ende, ich Elke nicht, finde Nina aber süß, immer noch; EE nicht mehr. Anna (?) Fryberg, die Darstellerin der Nina, eine Schwedin, ist ca. meine Generation, 10 Jahre älter, würd mir bestimmt immer noch gefallen (der TV-Film von 1988): growing Ups.

Selena Gomez im Bikini
Und es waren so viele Boys eifersüchtig; sie noch nicht einmal nackt (hihi).

Die ewige Jungfrau
Beinahe: Lady Gaga.

Mein Bruder hat sich in meinem Tagebuch verewigt
Ich hab ihm seine Haut abgezogen, sie als Cover verwandt, Menschenleder (fast "Das Schweigen der Lämmer").

Geflügelrinderfilet vom Salm
Weil mir der Fisch gerade so einfiel: frisch auf den Tisch.

Poh, da spricht Kafka durch mich, seine "Elf Söhne"
Nachbarn stöhnen weiters nicht
Aber gebohrt haben sie die letzten Tage viel, mit der Bohrmaschine (gestern eigentlich nicht, wenig, Donnerstag und heute wieder).

1984
George Orwells "Nineteenhundred-Eightyfour" erlebt bei Amazon eine Verkaufsrenaissance.
Da ich das Taschenbuch hatte, es nicht mehr habe, muss es mir jemand geklaut haben.
Sprachassimilation, -Aufsaugung durch langsames Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen