Montag, 23. Mai 2016

Nie/Ganz lieb/Gefundenes Fressen/Schwulantin Debbie/Berger mal ganz romantisch

Ich möcht mal wieder ficken
Wann wird es mir mal glücken?

Arschfick, Arschfick
"Junge, ich hab dich lieb."

Romantik, 2
Double-Fisten.
Die Romantik 1 verrate ich hier nicht (einfaches Fisten).

Guten Morgen
Ich heiß Anton! Möchten Sie einen Kaffee zum Tee oder lieber etwas trinken?

Rumänen essen keine Handys
Und Smartphones schon mal gar nicht; ja, Nokia zog von Bochum nach Rumänien, weil die Firma dachte dass man da billiger Handys produzieren kann, die keiner kaufen will, das gelang. Jetzt gibt es auch dort eine leerstehende Halle; der Versuch phantastische Handys anzupflanzen misslang, dafür der Smartphone-Niedergang gelang: gute Geschäftsleute (wenn das sofortige Aktionärswohl das Gehirn benebelt).

Wie man am besten abnimmt
Was essen.
Handys fressen.

Zeitlose Greatest sind nicht immer ganz leicht zu verstehen
Zeitlich einzuordnen, wie die alte Schwulantin Piwie: Eigentlich ist das ja Debbie, und die Schwulantin Piwie very young; Ebenenvertauschung.
Süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen