Samstag, 14. Mai 2016

Nackt bin/Ganz unten/Die Zerstörung der Romantik/Alkoholprobleme/Der Küsser/Herzensangelegenheit

Abendschlaf ja hielt
Vorher einkaufen war: "Nothing Compares to U", Kira.
Nach Sinead O'Connor: "The Emperor's New Clothes", ja, die beinahe auch trage.

Everybody Else Is Doing It (So Why Don't We?)
Ist das von den Cranberries, oder Sinead, ihre Erfolgs-LP: "Do Not Want What I Haven’t Got", na ja, fast, haha.
So lang her: 1990.
"Everybody Else Is Doing It, So Why Can't We?" 1993.
Und "When You're Gone" sangen sie auch, die Kranbeeren: 1997.
Die Preiselbeeren, und im Amerikanischen tatsächlich es auch eine Kranbeeren-Variante gibt, eine gezüchtete Moosbeere; und noch andere Varianten, Hammer (wie mein Schwanz, der heute noch nicht nieder kam, gestern ooch nicht)...

Eigentlich möcht ich
Ich komm aber einfach nicht.
Fast mehr Gedanken an Orsy Orsonia habe, denn als an Kira.
War ganz witzig, wie die immer die Distanz zu mir suchte, Orsonia dazwischen, bis sich das normalisierte...
Auch der Treff war fast Herzensangelegenheit pur, ob sie kommt, die Schulanrede war merkwürdig, vielleicht sprach sie mit Orsy, die mich ebenfalls anschrieb, dann sie.
Halbe Stunde später waren die beiden dran; Kira sei ja so sprunghaft; und ich erbat einen Kaufladen-Eingang als Treff, und dann war es doch ein anderer Laden, "ganz unten", Erdgeschoss.
Und ich wars froh.
Auch wenn qualitativ nichts ging.
Aber welch ein Unterschied zu vorgestern Mittag, oder nach dem Kino; also das ist nicht nur "sprunghaft"; krankhaft?
Aber unheimlich sexy: "Nothing Compares2U", Lady.

Dessousshop
"Edles Teil, darfste dir aussuchen, Kira, bleibt ja unter uns", und davor, danach Kino; so kommt man sich näher, kann es machen; möglicherweise wollten die Mädels gestern antesten, ob ich ihnen ein' ausgebe: Kleines Geschenk, ja, aber nicht Schuhe für 219 Euro, die mir gar nicht gefielen. Keine Ahnung.

Kein Plan
Etwas Cuckold: "Kannste ihm ja schreiben, was du an hast, dem geilen Franzmann".
So gut kann er nicht sein, der Küsser, sonst würd er sie besuchen.

Ich habe ein Alkoholproblem
Keinen da.

Zwei
Bier her, Bier her!
Zum Frühstück.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen