Mittwoch, 25. Mai 2016

Uwe-Song, der dreifache Uwe/Weltsonntag mit Rosa/Sie (She)/Alles ohne mich/Dreimal nur für dich/Dirty Talk

Sexlos, schwanzlos, willenlos
Kiras Dominanz ist famos.

Dirty Talk
For U and I, up, up in the sky.

You're my alibi
For murder: "Hi."

Alles ohne mich
Du machst alles ohne mich, einfach alles ohne mich.

Dreimal nur für dich
Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich.

Shalalala
Baby, Baby, I don't regret it
what we have done yesterday
Love, foreva Love, Love4Eva.

Sie
Sie verlass ich nie, auf dem Wege zur Alkoholikerin; wenn die Liebe zur Sackgasse führt, wird.

Uwe-Song, der dreifache Uwe/Weltsonntag mit Rosa
Mir wurd mal gesagt, ich solle auch mal einen schnelleren Song schreiben, singen, mich etwas bewegen, die Hüften schwingen, kann ich nicht, bin steif wie ein Brett, auch im Bett, Valentinstag ist bald und Rosenmontag, drum fällt mir was ein.
Uwe liebte ein Jungen in Kanada, bis er das Mädchen Rosie sah, da verliebte er sich in sie, wurde bi, der zweite Uwe war ganz a schlimmer, zu seinem Geburtstag am 03. Februar veranstaltete er einen Gangbang, nur Männer, bis er die schöne Nina erblickte und rot wurde, sie beschlief und beschlief und fickte, nun haben sie drei Kinder aus jener Nacht, Drillinge, Nina Uwe Maria, Wilhelm Uwe Theatralia und Uwe-Uwe Persilia; er isst gerne Petersilie, denn er ist Vegetarier.
Der dritte Uwe war der Vater der zwei, das erste Kind er im Reagenzglas erzeugte, von einer Samenspende; sein Sohn ist schwarz wie die Nacht, sie kommt aus Südafrika, die Nachkommenschaft, er selbst war Inder, wo kommen sie bloß her, all diese Kinder.
Der erste Uwe war Analphabet, deshalb auch seine anale Vorliebe, es waren die Triebe, es waren die Triebe, nun ist er glücklich, glücklicher Legastheniker.
Der zweite Uwe war ein Genie, Brettergymnasium war seine Passion, die Bretter um das Haus er errichtete, wie Mark Twain es bereits bei Tom Sawyer erdichtete.
Der dritte kannte einen Franz Kafka-Fan, er war immer traurig und Brillenträger, ganz schön teuer, auch bei Fielmann, wer entrichtete die Steuern, Mann; seine Mutter war eine gar Schöne, der Sohnemann davon nichts mit bekam, Gensprung von der Omama, einem Monster aus Gibraltar.
Sie hatte auch noch drei Töchter, alle hießen Rosa, die eine wurde geboren in Lima, Hausgeburt, mit der Zange raus gezogen. Zangengeburt.
Die zweite war ne Nette, sie wurd genannt Annette; die dritte Eromanin, Nymphomanin, Satyriasfrau, sie schlug mir auch die Eier blau, oh weh, Nummer im Schnee, hehe.
Aber Vorsicht Frau, sie war bei der Polizei ein Spitzel.
Dem Kafka-Mann wurde im Schloss der schnelle Prozess gemacht, Schloss in Amerika, verschollen für immer, in Oklahama City, beinahe auf dem Mond, pretty, pretty.
Uwe, Uwe, Uwe, Uwe, Rosa, Rosa, Rosa, Rosa; Rosamunde beinahe, sie machte es mir mit dem Munde, Zungenschlag, Wunde, Wunde, Knutschflecken wie besessen, und nun weg geschlossen, in der Abteilung für Schwanzkunde.
Uwe, Uwe, Uwe, Uwe, vier Uwes, das Lied ist zu Ende, keine Wende, kein Happyend, die Protagonisten sich selbst überlassen, open Ending.
Uwe, Uwe, Uwe.

Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen