Donnerstag, 26. Mai 2016

Voll die Sozialkritik/Ewige Liebe

Sozialkritischer Song/Die ewige Liebe
It is so true, Franzi, I love you.
Ich bin verliebt über beide Ohren, habe mich wieder in dich verloren, nie möchte ich dich verlassen, nie ohne dich sein, dann ja ganz, ganz, ganz ganz, ganz allein, nie, nie, nein!
Mehr von dir, ich möchte einfach mehr, Franziska, bitte sehr, it is so true, Franzi, I love you.
Ich möchte mehr von dir, Franzi, einfach nur mehr, soviel wie geht, viel, viel mehr, einfach nur dich, nehme mich!
Als du einmal mit dem anderen Kerl rum gemacht hast, da war ich so traurig, aber aufgeben, nein, das geht ja gar nicht, Starfrau, werde die meine, sei es für immer und bleib es, die eine, die meine, für immer und ewig, wir zwei.
Ich lieb dich so sehr, Franzi, Franziska, mein Schatz,
it is true, so true, I love you.
Wir küssten uns unter der Dusche, das erste Mal, als es geschah, war einfach wunderbar, und das zweite und dritte Mal noch viel besser, im Bette, im Walde, im Auto so klar,
und es waren Sommerferien, wir liebten uns so ehrlich, so herrlich, lalala, tausend Kinder da, ach was, wofür gibt es Pariser und die Pille danach, nie wieder lege ich eine Perle flach, nie wieder, nie wieder, nur du, nur dich, ich liebe dich so unendlich.
Liebe dich so unendlich und mehr, Franziska für ewig,
bitte sehr, bitte sehr.

Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen