Donnerstag, 26. Mai 2016

Ein kleiner Scherz/Für immer und ewig/Nur für dich (Kylie)

Ein kleiner Scherz beinahe
Die Botschaft ist halt wichtig, Deutsche Botschaft in Athen oder so, in Dublin schon gewesen bin...
Oder die österreichische, Klimper, Klimper, Klimper, Klimpergeld.

Für immer und ewig
Ich öffnete die Augen und dachte bereits an dich, bitte, Kylie, verlasse mich nicht; du liegst neben mir und bist so wunderschön, dass wir zusammen kamen, war schon mehr als ein kleines Wunder, ein großes, für immer und ewig dein, ja, das will ich sein, und noch paar mehr Tage dazu, 1000 Jahre und noch mehr.
Ich bin verliebt wie am ersten Tage, keine Frage,
everlasting Love, you and me, never set me free,
wanna stay with you, always and forever, everlasting love, foreva and ever, forever and a day.
Insbesondere denke ich an dich, nur an dich, du Süße, Kylie, ich liebe dich.
Dies Lied ist ganz besonders für dich, wenn wir uns mal wiedersehen, in Gedanken küsse ich dich schon jetzt, die Trennung war einfach zu lange, an deinen süßen Mund denke, und den Abschiedskuss, als du verreistest, aber jede Trennung hat mal Schluss, ein Ende, das ich herbei sehne und immer an dich denke, oh Kylie, denn heute kommst du wieder; ich hole dich am Flughafen ab, Schwechat, mein Herz macht schon wieder Bumm, I love you so much, unsere Liebe ist so groß, die wird nie enden, ich an unser letztes Küssen denke, fast von der Rolltreppe gefallen wäre, und da sehe ich dich oben stehen und eile zu dir, zu dir, mein Schatz, und lass dich nie mehr los; die nächste Reise machen wir gemeinsam, nur du und ich, momentan existiert nichts mehr auf der Welt, für dich und für mich, nur du und ich, ich und du, harter Winter, lass uns in Ruhe.
Nur für dich habe ich dies Lied geschrieben, Kylie, nur für dich, ich sehne mich so nach dir, aber jetzt bist du ja da und siehst aus einfach wunderbar, du küsst mich, ich küsse dich, unsere Münder vereinigen sich, unsere Zungen berühren sich, du sagst, Jos, ich liebe dich, und ich lieb dich, Kylie, du süße Kylie, nur du und ich, wir gemeinsam, nie mehr einsam, wir bleiben zusammen, für immer und ewig, du und ich, ich und du, Kuss, Kuss, Kuss, Songschluss.

Genau
Mach es mir, der Song geht weiter, unsere Liebe leider nicht, Kiss: Iralina, I love you.
So.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen