Samstag, 7. Mai 2016

Nichts/Neue Zeit/Gebot tut Not/Nivea-Love/Nummer mit ohne Gummi/Mutti

Aus dem Straßenbahnfenster heraus
"Hi, Nivea, trinkst du ne Milch mit mir?" "Ja, hallo, Eckhard." Ich fuhr mit der Strasi zum Südbahnhof, stieg in die entgegengesetzte Linie, fuhr wieder an Nivea vorbei: "Hallo, Nivvy!" Sie kehrte um, wir fielen uns um den Hals, ich gab ihr nen Kuss auf den Mund: "Willst du mit mir ficken?" fragte sie mich: "Sofort!" antwortete ich; an einem Zahn hatte sie was auszusetzen, wie ich, ab in das "New Times", ansonsten wäre der Quickie ohne Gummi nicht gegangen, ich folgte ihr aufs Damenklo, stülpte das Gummi drüber, fickte sie von hinten, kam, stieß weiter, leckte sie auch etwas ab; wir warfen das Gummi ins WC-Becken, Nivea sagte noch: "Am liebsten hätt ichs ausgeschlürft." Bääh, ein Typ kam, drohte uns Konsequenzen an, dann schmiss er uns für diesmal raus; ich nahm Nivvy bei der Hand, aber sie ließ mich stehen: "Du willst doch nur mit mir ficken, ich ruf dich an, vielleicht. -Lass mich los, du willst mich nur missbrauchen." Was kann man als Mann da machen? Nichts.

Trauer über den Tod meiner Mutter
Dabei habe ich ihr gegenüber nur gegen ein Gebot verstoßen: "Du sollst nicht töten!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen