Samstag, 7. Mai 2016

Sexy/Autor/Knappe Shorts/Immer noch Nivea/Oberflitterl/Ein Bier zu viel/Jackie Bouvier

Irilana gestern sexy
In kurzen, knappen Shorts: Cum.
Da musste ich schlucken, konnte teilweise da nicht hin gucken.

Der Autor, der nicht schreibt
Ist er ein Autor?

Ich will in ein Frauenloch
Eine Scheide, Augenweide.

Alle Tage
Scharfe Muschis in Rückenlage.

Geht so
Paar Worte wie Nivea, still (immer noch).

Im Film drehte sie sich zur Seite
Wurde eigentlich jemals untersucht, ob Jackie O. was mit dem Tode von John F. Kennedy in Dallas 1963 zu tun hatte; Originalbilder auf Phoenix sah, das Video; mir das als geübtem Krimiseher direkt ins Auge stach.
Frau Onassis.
...Als der erste Schuss fiel.

Helmut Pils
Ein Bier zu viel getrunken und nun ist er tot, mit 37.
Insgesamt 48....

Sie mags oral
Anna Anal.

Anna Oral
Let's do it noch einmal.
Ficken.

Wichser
Kara-Love Is Over: Mir beinahe was weg holte, beim Slip sniffen, gefährlicher als Stress-Arbeit...

"Gitanes-Monument"
In der Simone-Story schrieb ich, dass ich schon Nichtraucher sei, ich wurde es aber erst ab dem 26. Mai 1996, nachdem ich einige Urlaubswochen nur Gitanes rauchte, bis mir das Kotzen kam; die Gitanes-Idee kam mir durch das sehr gute "How dare you"-Cover der 10 cc-LP, auf dem viele Leute rauchen und telefonieren (die Zigarettenmarke ist Gitanes; aber nicht nur das LP-Cover ist sehr gut, die 10 cc-LP auch: "I'm Mandy, Fly Me", "Art for Art's Sake" u.a. gute Stücke). Überhaupt 1996: Mir ging es das ganze Jahr über gut, während der PD-Zeit, ich hatte im Januar Urlaub und im Mai, Juni, Pfingstdienstbefreiung, das Wetter war gut, ich sah gut aus, war locker, auch in Bezug auf Frauen, besonders auf den Puff bezogen total cool, mit nem Kaugummi im Rachen ging ich rein, sagte in etwa: "Hey, Baby, lets do it", tja, und dann machten wirs, ich war da nüchtern, dennoch gingen die Puffadventures in der Regel nicht sonderlich ab, man wird da des Öfteren gelinkt, z.B. dass die Nutte einen abspritzt, bevor man in sie dringt oder einen überhaupt nicht für den ausgemachten Preis ran lässt, man ist als Kunde des Öfteren Opfer, wenn man nicht total abgewichst ist, genauso wie die Liebesdienerinnen, die meistens Täterinnen sind, nicht Opfer, obwohl es Zuhälter und Aids gibt, und schmutzige Kunden.
PD, Präsenzdienst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen