Mittwoch, 4. Mai 2016

The Most Beautiful Girl/Sweety Leonie/Höschenversteigerung/Etwas kurz

Total korrekt
Teilweise fieberte ich während des 2011-2-Lesens der Fortsetzung entgegen, aber sie kommt nicht: "Fame, Success and Money! Zeit für '2011' in der Fassung der gestrafften Handschrift". Schon gekauft?

Ich bin geil
Na klar, lange nicht gewichst, aber heute mache ichs.

"mach wat"
Die irische Trilogie, schon gekauft, in vier Bänden?

"The most beautiful girl in the world"
Aber das ist Leonie nicht. Nur schön: Charlie Rich.

Hey, Baby
Lass uns angeln gehn, frische Forellen, vom Wochenmarkt!

Bett zum Schlafen könnt' ich echt gebrauchen
Ich weiß zwar nicht, was ein Bett ist, aber....

Ich hörte so was
Dass da Kinder gezeugt werden (im Reagenzglas).

Humoresken ohne Sex
Natürlich kann ich die nicht schreiben.

"Hey, Baby, gehen wir brandschatzen?"
Dexter Holland von The Offspring ähnele ich auch. "Pretty fly (for a white guy)", ich wählte vorher wohl ne falsche Präposition dafür, oder der Texter, die Band?

Das Höschen von gestern riecht wirklich nicht so gut
Willst du's ersteigern (ich habs ausgezogen)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen