Sonntag, 15. Mai 2016

Meine erste Freundin/Farkasa/Stell es dir vor, Kira/Etwas Bluna

Bormia Juttnam
Name der ersten Freundin fiel ein, erst der Vornamen, dann der Nachnamen, aus einer Nebenstraße, wo ich wohnte.
Pimmelgasse Nummer 12, wohnte sie in der Fötzchengasse? Nein, Scherz.

Ich kannte mal ne Farkasa
Leider habe ich sie nicht Arsch gefickt.

Willst du mehr?
Dann nimm den: 12 cm.

Zwei Nasen
Ich möchte mich in eine besondere Frau verlieben, finde aber keine.

Keine, die mitmacht
Den Zweinasen-Fick.

Stell dir mal vor, wie es wäre
Ich und du und unser Alter existiert nicht oder niemand würde es kennen, wie wäre es, wenn wir ausgehen würden, in eine Disko, Kneipe, Kino, Iceria, Sauna, ob du dich meiner schämen müsstest oder gar nicht vielleicht einige sagen würden, was für einen attraktiven Begleiter du hast.
Oder als Arbeitskollege bei deinen Eltern, gebildet, gebildet, man glaubt es kaum, und dann so fresh gestylt, nach eigenem Gusto, ich weiß nicht, ob die etwas gegen mich sagen würden, nicht zu viel (Negatives), oder dein Cousin, der sich zwar erkundigte, wer ich bin, aber die negative Konnotation fügtest du hinzu, es kann nur Neugier oder Interesse gewesen sein, auch an deinem Liebesleben, solch eine schöne Frau!
Und was denkst du, dass wir 60 Jahre zusammen bleiben würden, warum nicht, aber dauerte deine letzte Beziehung nicht gerade 2 Monate oder noch nicht einmal so lang, und gab es da so die Vorteile der Jugend oder so (von mir interpretierte Untreue)...
Oder auf den Straßen, Händchen haltend, ohne dass mehr geht, und schlussendlich hättest du einen intellektuellen Freund, der dir ziemlich selbstlos mit Rat und Tat zur Seite steht, nicht ekelig, kreativ, witzig, manchmal langweilig, etwas spinnert, aber sind wir das nicht alle, etwas Bluna?!
Keine Ahnung, langweilige Schreibe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen