Montag, 16. Mai 2016

Alles durcheinander/60 Kilo/Ganz besonders klein/Single-Gangbang/Erdkunde

Muse Kira
Dass sie meine sei, schrieb ich ihr zwar, aber das stimmt ja gar nicht, das Dreamteam, das wir sein könnten nicht erwähnt, traute ich mich nicht, Egomanin, hohl wie Brot, aber heiraten würde ich sie schon; meint ich das wirklich?
So ein durcheinander.

Gewicht und so
Meine Ziele sind ja 67 oder so, eher 60 denn 70 kg, also darf ich mich durch kleine Niederschläge nicht aus der Bahn werfen lassen, vor allem da ich echt mein Essgebaren etwas bereits umgestellt habe, sogar ausgehungert und geil kein Marzipan oder Knabberzeugs kaufte, an anderes denke, zu ficken, meine nächste Perle, vielleicht (noch kenne ich keine ernsthafte Kandidatin).

Gut gelungen, GG
Graham Greene beinahe, der Einkauf: Anderthalb Tage guten Aussehens, heute viele Falten und noch mehr Haarverlust, wie mir scheint.
Schlimm, schlimm (vermutlich müsst ich Sport machen, nur wer will mit mir vögeln?).

So viele Blondinen
Und meine Freundin war dann ja auch blond, Klugja, und zwar wirklich: total blond (blond geboren und nichts dazugelernt, aber auch wirklich nichts)!

Lutschen
"Das mag der Kleine besonders." "Der ist aber besonders klein."

Mein Erdkundelehrer
"Da hat jemand was über einen Fußballkrieg geschrieben", da wusste ich, dass ich die Klausur verhauen hatte.

Single-Gangbang
Und wie heißt deine Lieblingsstellung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen