Mittwoch, 4. Mai 2016

Vor dem Date/Chat 2/8 Days a Week/Mein Spüli

Chat
Leonie: Erklär mir mal eins.
Josie: Ja, bitte.
Leonie: Warum komm ich mit meinem Elnett de Luxe-Haarspray von L'Oréal nie so lange aus wie meine Freundin?
Josie: Weil du längere Haare hast, mag das daran liegen?
Leonie: Stimmt, Josie, du bist ein Schatz.
Josie: Kommst du vorbei, dann können wir uns den Baum erstmal knicken? Ich sag mal erstmal nicht, wo drauf sich knicken reimt, was ich mit dir möchte... Auch shoppen gehn, klar.
Leonie: Ne du, lieber nicht, späta mal, ja? Ich habe meiner Mutter versprochen zu spülen, sie hat Spüli da, ich hasse das.
Josie: Kann ich verstehen, ich habe auch keine Spülmaschine, soll ich vorbei kommen, dir helfen, dann bringe ich dir auch ein Rexona Deodorant Spray mit, kaufte ich im Sonderangebot bei Real, oky?
Leonie: Ach nee, ich benutze mein Head & Shoulders Shampoo.
Josie: Nimmst du auch die Pflegespülung?
Leonie: Klar, aber von Pantene Pro-V.
Josie: Ich muss ja auch noch Wäsche waschen, wie gut, dass ich mein Ariel Compact nicht vergaß zu kaufen, oder sollen wir uns ein saufen? Jetzt, wo ich Urlaub habe, geht das, 4 Wochen kein Hotel sehn, jeh? Kannst du mir eigentlich ein Fleckensalz empfehlen?
Leonie: Meine Mutter nimmt immer Sil 1-für-alles, ein gutes Fleckensalz, sagt sie immer, genau wie die belgischen Pralinen, wo ich den Namen her habe: Leonidas.
Josie: Ich hätt jetzt Böcke auf was Süßes, dich.
Leonie: Ja, ich trink mir jetzt ne Cola Zero und ess dazu ne Spreewald Gewürz-Gurke, die mag ich so. Hätte aber auch Böcke auf Mäckes, nen leckeren M-Burger, der ist so dick, Mann. Oder auf ein fettes Hähnchen, das ginge auch.
Josie: Ja, du kannst dir das bei deinem Gewicht ja leisten, ich möcht abnehmen, aber auch Bier trinken oder nen Sierra Tequila, den mit dem Hut.
Leonie: Na ja, jedem das Seine und mir alles.
Und dann haben wir gefickt (Leonie kam kurz vorbei, 50 Euro; egal).

Ich liebe dich 8 Tage die Woche
Aber die hat doch nur Sex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen