Donnerstag, 5. Mai 2016

Hammer-Boy/Mach mit (hihi)/Bogart and Bacall/Romantische Stimmung um Nivea/Intellekt blond/U-Bahn

Gewiefter Geschäftsmann
Brod schrieb eine, mehrere Biographien über sich selbst, keine eigentliche Autobiographie.
Märchenstunden oder so (keine Selbstkritik; alles geraten; zwei wohl las, aber mehr wegen, um Kafka; aber tatsächlich auch keine Kafka-Biographie).
Hammer, der "Boy".

Mach mit
Oder noch besser: wichs mit...

Brachten sie es weit?
Das Trio war zu zweit.

Die Kratzszene von Bridget Fonda im 3. Paten
Das ist ne Kopie von Lauren Bacall in "Tote schlafen fest". Oberhalb der Knie.
Der Bogart-Film war ganz schön sexistisch.

"Ich hab sie lieb
Wenn Nivea nichts macht, dann muss ich es machen; sie ist zumindest so scharf wie Nachbars Lumpi, seit ner Viertelstunde unter der Dusche, einmal stöhnte sie auf, ich wollte auf sie rauf, aber eine Entfremdung ist da, ja; bei mir nicht, ich bin verliebt, merke nichts, kann nichts mehr sagen, mich nicht ertragen: 'Ich möchte mit dir schlafen, heute, finde dich super scharf.'"
Erotisch.

So war sie wirklich drauf
"'Wie heißt die schärfste Braut unter der Sonne, Nivea?' 'Nivea Lamelski.'" Klar.

Deborahs Flucht in den Untergrund
Sie wollte die direkte Bahn erwischen, aber so plötzlich war das nichts; und beinahe etwas verliebt war sie da in mich schon, ich wäre ihr ja bereits aufgefallen, und Date mit ersten Küssen, Petting; hätte ich versucht sie im Kino zu betatschen, hätt ich bekommen paar Watschn, nie und nimmer (ich wäre ihr ja nicht gerade direkt an die Möse gegangen).

Kein Geld
Ein Faden zieht sich durch mein Leben.

Von Erfurt nach Gera
Ist nur ein Katzensprung...
Vor nen Baum, nach Nina Hagen.

Vielleicht leicht ungepflegter als Klugja
Aber die Dubliner Oma war schon ähnlich drauf, Geseier im Munde beim Küssen, sie war Mitte 40, und ich beinahe Jüngling, widerlich. Und dunkelhaarig, nicht blond (vom Intellekt wohl doch).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen