Mittwoch, 4. Mai 2016

Modifiziert/Eine andere Jungfrau/Wonnenmonat Dezember/Opel/Monthy Python

"Opel: Heute Wien, morgen Budapest!"
Oberwitz, wer klaut denn den Schrott?

Opel zwei
Heute Bochum, morgen Schrottplatz.

Made and Born in 78
Es ist gar nicht mal so leicht, mit meinen Memoiren anzufangen, deshalb am besten beim Geburtstag, irgendwann im Wonnemonat Dezember, in Wien, nicht als Jocelyn, aber wir wollen mich ab jetzt so nennen; mein Name war ziemlich schlecht, und ich hatte des Öfteren mit ihm zu kämpfen. Mein Großvater hat einen Allerweltsnamen, Lotto oder so, geboren 1921, Kriegskämpfer während des 2. Weltkrieges, und auch heutzutage nicht zu schlecht auf diese Zeit zu sprechen, ohne allerdings Nazi zu sein. Großmutter Maria, Gott sei ihrer Seele gnädig, ist längst unter der Erde, ist auch unwichtig, ich habe sie nicht gekannt, mein Bewusstsein beinhaltet nur eine andere Jungfrau, meine Mutter.

Chat mit Leonie
"Brett mit Pimmel", hat mal ne Freundin gesagt, zu mir, nun tot, ich habe sie verscharrt; das stimmt nicht. Natürlich nicht. Ich habe sie einmal geküsst.
Leonie: Du bist ja nett zu deinen Freundinnen.
Josie: Dazu fällt mir aber wieder ein Guter ein: Junger Mann, nett, friedlich, aggressionsfrei, sucht schöne Frau zum Heiraten, zurzeit Justizanstalt, wegen Mordes...

Monthy Python Affected
Dildo oder so: "Schau, das ist ein Kunstplastikteil, das ich reibe." Reibe deins auch.
Wenn du eins hast.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen