Montag, 2. Mai 2016

Kurz arbeitslos/Räudiger Bastard/Im Krankenhaus/Muscheln, die auf Bäumen wachsen/Ärzte

Im Krankenhaus
Die Krankenschwester fand ich ganz nett, aber zu dünn, drum wichste ich ins Bett.

"Gestern habe ich mit deiner Frau geschlafen!"
"Woher weißt du, dass es meine war?" "Sie hat gesagt, dass sie nen räudigen Bastard zum Mann hat, der impotent ist."

Hey, Baby
"Ich wollte dich einfach mal auspeitschen, du bist so schön!"

Kündigung
Jedenfalls war ich gestern in Heidelberg, schlechte Umsätze und Krampf, sonst nichts, heute dagegen habe ich mir die Arbeit gespart, wollte zum Arzt, bin auch hingegangen, der praktische Arzt, dieser Hund, wollte mich aber nicht mehr krank schreiben, Punk, jedenfalls wurde ich zum Orthopäden geschickt, wegen meines Knies, aber der Penner hat nichts festgestellt, der unfähige Bastard! Danach wollte ich wegen der Krätze-Sache zum Hautarzt, bekam aber vom so genannten Hausarzt keine Überweisung, da der dämliche Köter im Schnee stecken geblieben war und deshalb die Überweisung nicht unterschreiben konnte; der Asi von Hautarzt wollte aber ohne Krankenschein nichts machen, das Schwein!
Ne Sau.

Sehr, sehr nett
Wo ist denn ihr netter Sohn? Im Gefängnis, wegen Mordes.

"Du hast noch ein ganz schön enges Schamchen!"
"Ja, es waren bisher ja auch nur 5000 verschiedene drinne." Ich werd 71.
In siebenunddreißig Jahren.

Leider in Deutschland verboten
Das wahllose Pflücken von Muscheln...
Leider! Denn auf Bäumen wachsen die nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen