Montag, 23. Mai 2016

Kiril, Kirilo/Halt mich fest, Fest/The Rapist

Ein kleines Lied, es wird kein Hit
Ein kleines Lied, es wird kein Hit.

Kirili, Kirila

The Rapist
Er hat sich verpisst, the rapist, er hat sich verpisst, the rapist, er hat sich verpisst, the rapist, er hat sich verpisst, Feigling!

Lust auf Lust
Hast du Lust auf Lust? Die Sonne scheint, als hätte sie es gewusst.

Ich seh gut aus und ich bin gut drauf
Ich seh gut aus und ich bin gut drauf!
Wirklich? Ja.

Nobody holds me down
I need you, I fuck you, I love you.

Ich habe Sehnsucht nach dir, echte Sehnsucht nach dir!
Und ich bedauere nicht, dass ich mit dir schlief, auch wenn danach nichts lief, das lag ja nicht an mir, nur an dir, dir, dir!

Ein Liebessong
Ich ko-, ko-, ko-, komme!

Kirili, Kirila
Wer wichst bloß meine Eier?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen