Dienstag, 24. Mai 2016

Ein großes Lied/Fangt den Mann, sperrt ihn ein/Immer nur Rock'nRoll/Sehnsucht/Sexcrime 2014

Ein kleines Lied
Das sing ich nicht, das mach ich nicht, es wird kein Hit.

Fangt den Mann
Oh, oh, fangt den Mann!
Auch einen Serienvergewaltiger muss man nicht beleidigen, das Schwein, denn Schweine vergewaltigen nicht, oda?

One 4 you and one 4 me
Josie in Love. Hihi (nicht wirklich; obwohl ich mir gut ein auf Kira abgeschlackert hab; gestern, heute, knappest dabei; die letzte Tat?).

Ich habe Sehnsucht nach dir, echte Sehnsucht nach dir!
Und ich bedauere nichts, dass ich mit dir schlief, auch wenn danach nichts lief, das lag ja nicht an mir, nur an dir, dir, dir!
Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt, ich sah dich im Fernsehen, habe dich sofort geliebt, dear Sarah Lund, du bist ein großer Hit!
Du schautest übers Land, auch wenn es war verbrannt, ist da ein See, ein Teich, eine Leiche, oder Fische, die laichen?

New York, Dortmund, Rio
Überall warst du, du meine Liebespilotin, ach nee, Stewardess, in heißestem Dress.

Du hast mich versext
Als wäre ich verhext...

Help me
I need someone who helps me.

Immer nur Rock'n Roll
Elvis, Buddy Holly, Michael Jackson, ich will nen echten Rap; nicht nur Helene Fischer, Andrea Berg, Mariah Carey, Rihanna ficken, Madonna, Shakira, Christina Aguilera, Scooter, set me free, hyper, hyper, nie: Rappen, rappen, rappen, rappen.
Ich bin kein Depp, ich rappe Rap, ich bin ein Depp, ich rappe Rap.
Und über Sex soll ich auch singen; mal ne Frage: Was ist das?
Sex, Sex, Sex, Sex-Crime, 2014, 2014, 2014: Wie oft habe ich es da getrieben: 6 – 4 + 2 – 4; ich komme dem Ergebnis nahe, oder 0 mal 0, oder ist das nicht definiert, wie soll man sowas singen, Rappen ist ja Sprechgesang, also sprechen, schreien, brüllen, ist kein Verbrechen, bin kein Gangsterrapper, ein Moderater, Killer, Killer, Gameboy-Spieler.
Was ist eigentlich aus CS geworden, Counter Strike, und aus Franziska, aah, ich nähere mich den Frauen und Schluss.

Kurzer Liebessong
Ich ko-, ko-, ko-, komme!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen