Mittwoch, 18. Mai 2016

Frühstück um halb neun/Lajr/Nur eines/Ungeküsst/Franziline/Gekommen

20 Uhr 34
Was sollte ich auch sonst machen?
Frühstück um halb neun.

Zitter, Zitter
Mein Name ist gar nicht Bernd, ich heiße Lajr, lecker, lecker, ich wollte Dieter nicht überstrapazieren, nur abspritzen.

Bei Boys ist nur eines wichtig
Dass sie einem anständig in den Mund kommen; ob Hetero oder Homo ist egal, Hauptsache spritzend.

2014 ungeküsst
Soll ich in den Puff?

Lovesong one, I love you
Deutsches Liebesschlagerlied (wie man schon am Titel sieht): http://www.youtube.com/watch?v=-lacmNkl6c0Clip-link
Eigentlich wollte ich diesen Lovesong nicht teilen, man soll sich den auf Youtube ansehen, aber ich bin ja zu Google+ mehr oder weniger wie die Jungfrau zur Schwangerschaft gekommen, wie hat sie das gemacht?
Selbstverständlich finde ich meinen Lovesong 1 gut: "Wer ist die schönste Biene, sie heißt Franziline, Franziska, Franziska, aha", wow!

"Ich liebe dich!"
"Verdammt nochmal, ich bin gekommen."

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen