Mittwoch, 4. Mai 2016

Ganz nett im Bett/Boy, oh Boy/Spülmaschine dreht durch/Voyeurinnen/Billig-DVD

Treffen sich zwei Voyeurinnen im Männerpuff
Fragt die eine, was machst du hier? Ich gucke!

Zahnarzt live
Helferin (denkt): "Jetzt hat die doofe Kuh wieder nen Fehler gemacht, sie ist wohl besoffen, das wird der Patient auch noch merken."

"Brille: Fielmann"
Qualität hat seinen Preis.
Unbezahlbar.

CD, 2
An meine Haut lasse ich nur Wasser und DVD.

"Schuster, bleib bei deinem Leisten"
Und auch wenn ich mir keine Spülerin leisten kann, gibt es dennoch möglicherweise Menschen, die spülen beglückt (vermutlich Wahnsinnige oder ne Spülmaschine).

Der Erlkönig reitet wieder
Aus der Sicherheitsverwahrung raus!

"Ich gehör zu dir"
Dann heirate mir.
Fast Madonna: Marianne Rosenberg.

Mutti, Mutti, Mutti, Mutti
Das sagt schon alles: Tutti frutti!

Für eine feste Beziehung!
Ich würde auch ganz gerne auf ne Nymphomanin treffen.

Disco III
"Wieso fragst du mich nach meinem Namen? Willst du mit mir gehen?"
Boy.

Kino-Toiletten-Inschrift
"Susanne, 24. Bin super nett, wer leckt mich an, wer bezieht mich? Ich mag aber kein Lesen. Schreibt Termin auf, bin öfter hier."
Das spricht mich an (ich möchte auch meine Legasthenie besiegen)! Im Kino?

"Mario, ich komme!"
Schade, dass ich vergessen habe, dass ich auf ner Fensterbrüstung im 70. Stock stand, Mario unten stand, Mario unten ist. Ich noch nicht!

Look over there and buy
Schau nach Irland, kaufe aber alle JL-Berger-Bücher (ordere auch in Irland massenhaft, verlange nach Übersetzungen, wo du gerade bist: "Herr Pfleger, bitte..." Bravo, gut gesprochen.)...

Dir geb ich jetzt nen guten Rat
Mach den Hauptschulabschluss nach, versuche es! Aber kaufe auch IA, "Machs mir nie! Irische Abenteuer", aber nicht nur da, auch in vielen anderen Orten Europas: Wien, Athen, Madrid, Dortmund, Dublin.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen