Montag, 23. Mai 2016

Ich bedauer nichts/Spliff Radio Show/Kira/Love

Ein Lied, ein kleines Lied
Ich sing ein Lied, kein Lied das sing ich.
Bauchlos, seelenlos, verlassen von dir, Kira, ich liebe dich!

Scusi, Signorina, stehn sie auch auf Spliff
Oder nur auf gute Rapper, so wie mich...

The Rapist
Er hat sich verpisst,
the rapist, er hat sich verpisst,
the rapist, er hat sich verpisst,
the rapist, er hat sich verpisst, Feigling!
Verpiss dich.

Gestern paar Stunden ganz arg in Kira verliebt war
Nach dem Pausenchat, konnt nicht mehr essen, kann sie nicht vergessen, aber auch das gelingt mir noch (ich schreie Nein!); aß aber doch, sie chattete bis 2 in der Nacht, ging danach pennen, träumte von mir, ganz, ganz feucht.
Das mir deucht, und ich war selig, sagte ihr auch schon einmal: Ich möchte keine Kinder, noch nicht, ich bin ja fast noch selbst ein Kind, im Herzen geblieben, es noch nie mit dir getrieben. Aber auch das kommt noch.

Für immer und ewig
Ich öffnete die Augen und dachte bereits an dich, bitte, Kylie, verlasse mich nicht, du liegst neben mir und bist so wunderschön, dass wir zusammen kamen, war schon mehr als ein kleines Wunder, ein großes, für immer und ewig dein, ja, das will ich sein, und noch paar mehr Tage dazu, 1000 Jahre und noch mehr.
So it is. Lovesong Number 4, der Beginn.

Hannover gehört an die Leine
Und Paris an die Seine,
und Kira zu mir, hihihi.
Wirklich ein Witz.
Drum lache.
Ende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen