Montag, 23. Mai 2016

Einfach schlecht/Scratchen/Marry me/Dennis Denise

Einfach schlecht, sehr schlecht
Und es geht mir wieder schlecht,
nichts ist mir recht, es geht mir einfach schlecht.

Scratchen
Put the needle on the record: I wanna dig this.

Fangt den Mann
Oh, oh, fangt den Mann! Fangt den Täter, einen Vergewaltiger, auch einen Serienvergewaltiger muss man nicht beleidigen, das Schwein, denn Schweine vergewaltigen nicht, oda?
Wer soll ihn fangen?
Wie? Onanie.

Brasil, huch, huch!
Germania, olé, Germany, olé!

You're not alone
You make me sick, with your dick.

Bruder, sing was
Ich kann nicht singen.
Rap was? Was ist denn das?

Web at home
I'm not alone.
I'm not alone, I'm living at my web at home.

We Are One-Two-Three
Let's make love together, Mary, give me Kiss.
I say: Mary, Mary, Mary, don't worry, give me a kiss.
Don't call it Schicksal, you are my Destiny, Marie, Marie, Mary.
One, Two, Three, Mary, you and me, and our baby; in nine month or so.

Denise, Denise
Sie war so zuckersüß.
Das Fernsehprogramm war mies, und so ich sie verließ.
Und stieß und stieß: Denise, Denise.

Mary and me
Marry me, heirate mich, Marie, jetzt oder nie.

Dennis, Dennis
Er war so zuckersüß. Das Fernsehprogramm war mies, und so ich ihn verließ. Und stieß und stieß: Dennis, Dennis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen